Das sagen unsere Kunden

HomeAutohaus KieferDas sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

  • Schulz S. [30.09.21]
    Super nettes und kompetentes Team. Ich fühle mich mit meinem Auto dort sehr gut aufgehoben! Alles TOP!!!
    Schulz S. [30.09.21]Google Rezension
  • Westy 67 [29.03.21]
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
    Sehr kompetentes und engagiertes Team. Erstklassige Arbeit und erfreuliches Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder. Top Adresse auch für Oldtimer.
    Dienst: Motoreninstandsetzung
    Westy 67 [29.03.21]Google Rezension
  • Janssen B. [01.09.21]
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
    Sehr hilfsbereit, freundlich und menschlich 👍 Das hat heute Seltenheitswert !!
    Dienst: Diagnose für Motorkontrollleuchte
    Janssen B. [01.09.21]Google Rezension
  • Boldt S. [30.07.21]
    Sehr freundliche Mitarbeiter, die mein Auto unangemeldet kurz vor der Mittagspause durchgechekt haben. Professionell repariert und Samstag morgen zum Abholen bereit. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder !!!
    Boldt S. [30.07.21]Google Rezension
  • Frößinger M. [13.11.21]
    Sehr freundliches Personal und kompetent.
    Frößinger M. [13.11.21]Google Rezension
  • Deibert S. [30.06.21]
    Klein aber fein! Werkstatttermin ohne lange Voranmeldung, freundlichen Auftragsannahme und toller Service, Unerwartete Reparaturen werden vorher telefonisch abgeklärt! Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!
    Deibert S. [30.06.21]Google Rezension
  • Brustein G. [23.04.21]
    Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen beim Autohaus Kiefer gemacht. Herr und Frau Kiefer sind freundlich. Bis jetzt wurden die Reparaturen ordnungsgemäß ausgeführt. Wenn ich zukünftig eine freie Auto Werkstätte benötige, dann werde ich dorthin gehen. Es geht auch anders, ich habe auch schon negative Erfahrungen gemacht.
    Brustein G. [23.04.21]Google Rezension
image
https://kiefer-automobile.de/wp-content/themes/maple/
https://kiefer-automobile.de/
#d8d8d8
style2
paged
Loading posts...
/homepages/18/d859705124/htdocs/wp_ab_2021/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
off