Opel Ascona C


Technische Daten

Baujahr

Motorisierung

Leergewicht

Karosserie

Besonderheiten

Wurde im Jahr … als Rallye Fahrzeug umgebaut und ist noch im Einsatz.

2021
Palatina Classics 2021
Palatina Classics 2021

Am 12. September war unser Opel Ascona bei den Palatina Classics unterwegs und hat eine Strecke von Edenkoben bis nach Wissembourg (Frankreich) und zurück zurückgelegt. Ohne Probleme haben wir auch die letzte Rallye 2021 überstanden. Wir freuen uns auf die Kommende Saison 2022.

Vorderpfalz Rallye 2021
Vorderpfalz Rallye 2021

Besonders Stolz sind wir auf unsere erste Rallye. Die Vorderpfalz-Rallye wird uns immer in positiven Erinnerungen bleiben.

Transport ins Autohaus
Transport ins Autohaus

Am 27.02.21 ging der Rallye taugliche Opel Ascona C in unseren Besitz über. Vielen Dank an den Verkäufer für die nette Übergabe.

1985
Opel Ascona C Baujahr
Opel Ascona C Baujahr

1985 wurde unser Opel Ascona in Deutschland gebaut. Im April fühlte das heutige Rallye Fahrzeug das erste mal das Gefühl von Asphalt unter den Rädern.

Opel Ascona C

Unsere absolvierten Rallyes

image
https://kiefer-automobile.de/wp-content/themes/maple/
https://kiefer-automobile.de/
#d8d8d8
style2
paged
Loading posts...
/homepages/18/d859705124/htdocs/wp_ab_2021/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
off