Die Region liegt
uns am Herzen.

500,- Euro für den Kindergarten Lärchenweg

Familie Kiefer freut sich bei der Spendenübergabe gemeinsam mit den Kindern des katholischen Kindergartens.


Weinheim
Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass das „Autohaus Kiefer“ aus der Händelstraße 54 einmal im Jahr einen Kindergarten, einen Verein oder eine Jugendorganisation mit einer Spende bedenkt. Diesmal gab es 500 Euro für den katholischen Kindergarten aus dem Weinheimer Lärchenweg. Birgit und Arnd Kiefer sammelten im vergangenen Jahr wieder von ihren Kunden, die einen Werkstattwagen nutzten, jeweils fünf Euro ein. „Ein Dank geht natürlich an unsere treuen Kunden, die gespendet haben“, so Arnd Kiefer. Im Kindergarten kann man das Geld für neue Spiele oder Mobiliar immer gut gebrauchen. Den Kiefers stattete man dieser Tage einen Besuch in der Werk-statt ab und bedankte sich artig für die großzügige Spende.
(Bild: Rittelmann, Text: Michael Callies)

© 2019 Autohaus Kiefer GmbH & Co. KG
Back to Top